Platz für nette Worte

 

Hat Ihnen die musikalische Reise gefallen?

Oder möchten Sie uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben? Dann nur her damit, schreiben Sie uns!

Kommentar von Reinald Riede |

Am 21.12. feierte einer meiner Musikkameraden seinen 70. Geburtstag mit einem großen Fest und ca. 150 Gästen. Gerne habe ich ihm als musikalische Umrahmung am Abend das Duo "Südlife" empfohlen, welche er dann auch gebucht hatte. Kurzum, der Abend war super gut gelungen und Olli und Robert machten an diesem Abend eine Top Musik. Egal ob zum Essen mit seichter Hintergrundmusik oder später zum Tanz und zur Unterhaltung, … es war einfach nur Klasse was die beiden Vollblutmusiker dem Publikum geboten hatten. Südlife ist uneingeschränkt als Stimmungsmacher mit Niveau zu empfehlen. Prädikat: ausgezeichnet !

Kommentar von Peter ARNOLD |

Hallo Ihr zwei. Ich freue mich, das es wieder aufwärts geht. Robert alles alles Gute für Dich. Gruß Peter

Kommentar von Südlife |

Hallihallo zusammen,
nach langer musikalischer Enthaltsamkeit, stehen wir wieder in den Startlöchern. Wir sind sehr dankbar dass wir weiterhin zusammen für euch musizieren können. Robert hat sein Reha Aufenthalt abgeschlossen und es geht langsam wieder los. Wir freuen uns wahnsinnig euch alle wiederzusehen. Termine stehen und trudeln langsam wieder ein.
Liebe Grüße
Olli und Robert

Kommentar von Dietmar |

Habe euren Kommentar gelesen. Das stimmt uns wirklich traurig das Robert erkrankt ist. Wir wünschen gute Besserung und das er bald wieder wohl auf ist. L.g Dietmar und Angelika


*Felder sind Pflichtfelder