Platz für nette Worte

 

Hat Ihnen die musikalische Reise gefallen?

Oder möchten Sie uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben? Dann nur her damit, schreiben Sie uns!

Kommentar von Südlife |

Liebe Fans, Freunde und Veranstalter, ich habe leider keine gute Nachrichten für Euch.
Robert wird sich wegen einer diagnostizierten Krebserkrankung in Kürze einer Operation mit anschließendem Reha-Aufenthalt unterziehen. Oberste Priorität für ihn ist wieder gesund zu werden. Die Musik spielt deshalb für die nächste Zeit zu unserem eigenen Bedauern eine untergeordnete Rolle. Wir gehen davon aus, dass wir ab Dezember wieder am Start sind.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir unsere Herbsttermine abgesagt haben. Dies geschah schweren Herzens. Hier bitten wir bei allen Betroffenen um Verständnis und hoffen, dass sie gleichwertigen Ersatz für ein gutes Gelingen ihrer Veranstaltung finden oder auch schon gefunden haben.
Olli & Robert

Kommentar von Verena |

Bei uns haben die zwei super Musiker auf der Hochzeit gespielt. Ich kann sie jedem weiterempfehlen der für seine Hochzeit stimmungsvolle Musik braucht. Einfach klasse.

Kommentar von Mauz Thomas |

Zwei super Musiker !

Kommentar von Waldschenke Rosenstein |

Zwei Musikanten die mit Herzblut dabei sind.
Das Programm ist sehr abwechslungsreich und einfach kurz gesagt....Der Haaaammer.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin mir euch!!
Grüsse vom Rosenstein
Stephan und Carmen


*Felder sind Pflichtfelder